AW: [php] PHP als CGI: Denial of Service-Angriff?

Christian Thiele c.thiele at ewerk.com
Mit Sep 29 13:20:00 CEST 2004

Hallo,

Florian schrieb:
> [...]

Ja, das ist meiner Erfahrung nach sehr wichtig, da mysql ja schon etwas
Speicher frisst und wenn die Instanzen dann laufen ist der Speicher weg...

Und beim Apache empfehle ich dringend alle nicht benötigten Module aus der
httpd.conf zu entfernen, bringt sonst nur unnötigen Balast in Form von
RAM-Nutzung für jeden Prozeß.
Ansonsten KeepAlive-Timeout anpassen,
MaxClients,MaxClients,MaxKeepAliveRequests...

--Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive