[php] PHP5: DOM & die attribute [nachruf]

Christoph Rust info at webmaster-rust.de
Don Sep 30 10:01:46 CEST 2004

Hi Dario!

Eigentlich mache ich sehr viel mit XML, aber dazu ist mir auch keine
homogene Lösung eingefallen.
Ich hätte da aber vielleicht eine Idee, wie du zu allen Attributen kommst.
Importiere doch Dom kurzzeitg nach simplexml um dort über die Arrays für
die Attribute und der entsprechenden Schleife alle Attribute
aufzulisten... danach kannst du ja mit den DomFunktionen für die
Attribute weiter arbeiten.
Du brauchst ja eigentlich nur die Namen der Attribute um alle zur
verfügung stehenden Methoden von dom zu nutzen.
Ich hoffe das hilft dir weiter...

Bye

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive