[php] [1/2 OT] Schutz durch .htaccess - wie sicher?

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mit Sep 29 16:53:15 CEST 2004

Hi Stefan,

einen Hochsicherheitstrakt der von Mitarbeitern mit
negativem IQ bedient wird, kann es nicht geben ...

Wenn ich mich recht erinnere sollte ein Admin-Bereich
vor unbefugten Zugriffen abgesichert werden - ebend.

Eine automatische Weiterleitung auf den Link
"Sie haben das Passwort vergessen" waere denkbar.

Ausserdem kennt sich der normale Handy-Nutzer mit dem
Limit von drei(3) Fehlversuchen total gut aus ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.