[php] [1/2 OT] Schutz durch .htaccess - wie sicher?

Don Sep 30 11:58:07 CEST 2004

Hallo Norbert Pfeiffer,

am Mittwoch, 29. September 2004 16:53 schriebst du:
> Hi Stefan,
>
> einen Hochsicherheitstrakt der von Mitarbeitern mit
> negativem IQ bedient wird, kann es nicht geben ...

Du bist um deine Kunden zu beneiden. ;-)

> Eine automatische Weiterleitung auf den Link
> "Sie haben das Passwort vergessen" waere denkbar.

Da fehlt dann noch: "Bitte schauen Sie auf die Postit Notiz an ihrem
Bildschirm!"

> Ausserdem kennt sich der normale Handy-Nutzer mit dem
> Limit von drei(3) Fehlversuchen total gut aus ... ;-)

Vielleicht sollte ich mir doch mal eines kaufen. ;-)

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Auf Standpunkten sollte man nicht stehen bleiben.
Horst Tappert

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive