[php] Code unsesbar machen (Zusatzfrage)

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Don Sep 30 13:02:21 CEST 2004

stimmt ...
Im Downloadpaket steht so gut wie nix ... :(
Warscheinlich soll man nur daruebner reden ...

> Und was ist damit?
liest sich wie: "Und was ist mit Teeei ..." ... ;)

Was ich so vermute ist:
Ohne C-Compiler kann man das alles gleich vergessen.

D.h. man muss sich die Extension selbst compilieren und der
PHP-Distribution hinzufuegen, wobei unklar ist, ob das fuer
jede existierende Version klappt, wahrscheinlich nur fuer
die neueste oder gar nur fuer eine aus dem CVS.

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.