[php] Codierung von Dateinamen

Andreas Heigl a.heigl at wdv.de
Don Sep 30 14:52:08 CEST 2004

Am 30.09.2004 14:46 Uhr schrieb "Norbert Pfeiffer" unter <norbert at itbw.de>:

> Hi Andreas,
>
> das wuerde ja bedeuten, dass PHP einen anderen Zeichensatz
> verwendet als das System an sich. Beim Lesen versucht PHP
> irgendetwas zu konvertieren aber beim Zugriff erfolgt keine
> Ruecktransformation.
> Das werde ich mir gerne mal ansehen ... ;-)

stop.

Kommando zurück. das Problem tritt erst auf, wenn die Variable mal an eine
andere Klasse übergeben oder in der Session gespeichert wurde. genauer hab
ichs noch nicht eingegrenzt, da meine scripterei etwas komplexer ist ;-)

ich dachte auch eher, das jemand sagt, dass Problem kenn ich, das ist
soundso zu lösen ;-)

--

wdv Medien & Kommunikation GmbH & Co. OHG
Mediendatenverarbeitung

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive