AW: [php] OOP

Dario Nuevo php at xbe.ch
Don Sep 30 17:35:31 CEST 2004

hi..-

> Ich denke nicht, dann Foo ist soll ja die Hauptklasse sein und alle
> anderen sollen sich davon ableiten lassen...

ne, der christoph hatte da schon recht.. schau genau hin - die klasse
Foo verfügt nur über die methode method() - Bar ist die klasse welche
die methode CallMethod() (da haste dich bissle verschrieben;
CallMeethod()) verfügt..

hab gedacht, du hättest dich da im mail verschrieben.. ;-)

kannst ja mal  get_class_methods("Foo") und  get_class_methods("Bar")
machen und vergleichen.. analog dazu gibt es ja auch  get_class_vars() -
gibt allerdings einfach die definierten sache der klasse an, nicht von
einer instanz/objekt..

gruss
dario nuevo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive