[php] Bitte um Aufklärung DOM und DOM XML

Alexander Gessner A.Gessner at sambatec.de
Don Okt 7 16:19:06 CEST 2004

Hallo PHP Freunde

DOM XML oder DOM was ist der Unterschied was ist zu beachten wenn mann
Später auf PHP 5 umsteigen will, das ding soll unter Win und Linux laufen.

Das steht im Online Manual unter DOM:
"The DOM extension is the replacement for the DOM XML"

Und das bei DOM XML:
" Die DOM XML Erweiterung wurde in PHP 4.3.0 überholt, um dem DOM Standard besser zu entsprechen."

Und was mich noch mehr erschreckt ist:
"Diese Erweiterung ist EXPERIMENTELL. Das Verhalten dieser Erweiterung, einschließlich der Funktionsnamen, und alles Andere was hier dokumentiert ist, kann sich in zukünftigen PHP-Versionen ohne Ankündigung ändern. Seien Sie gewarnt und verwenden Sie diese Erweiterung auf eigenes Risiko."

Ich weiß jetzt nich was ich machen soll, bitte um HILFE!

Gruß

Gessner Alexander

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive