[php] session_set_save_handler

Andreas Heigl a.heigl at wdv.de
Don Okt 7 16:33:24 CEST 2004

Danke Frank.

 Das hilft mir extrem. Ich dachte mir das fast schon, dass alle
Session-Infos bei Session-Start übertragen werden (Das Beispiel unter
http://php.net/function.session-set-save-handler.php
ist da ja schon recht aussagekräftig. Aber ich dachte es gäbe doch einen
anderen Weg.

Dann muss ich jetzt nochmal genauer in mich gehen und mir überlegen, wie ich
mein platzproblem am geschicktesten löse. Dein Vorschlag mit der Session
Klasse ist nicht schlecht, dem werde ich mal nachgehen.

Gibt es einen groben Wert, wieviel schneller eine Sessionverwaltung in einer
Datenbank (MySQL) gegenüber der Standardverwaltung ist?

Herzlichsten Dank

Grüße

Andreas

--

wdv Medien & Kommunikation GmbH & Co. OHG
Mediendatenverarbeitung

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive