[php] Quickform/Smarty Allgemeine Frage

Yves Bilgeri yves.bilgeri at gibw.ch
Fre Okt 8 16:53:56 CEST 2004

Hallo,

also ich arbeite mich gerade etwas in Quickform in Kombination mit
Smarty ein.

Jetzt hab ich mal ein Einfaches test Formular erstellt das drei Werte in
die DB schreibt und dann für die nächste Eingabe direkt wieder angezeigt
wird.

Das Problem ist nun das die Werte von der vorherigen Eingabe noch in den
Formularfeldern stehen. Wie bringe ich es aber hin dass sie wieder
geleert sind? Ist das die Aufgabe von Smarty oder von Quickform?

Besten Dank und Gruss,
Yves

Anbei noch ein Auszug des Codes:
if ($form->validate()) {
	$response = true;
	$smarty->assign('response', $response);
     $form->process('dbSave', false);
}

$renderer =& new HTML_QuickForm_Renderer_ArraySmarty($smarty);
$form->accept($renderer);

$smarty->assign('form', $renderer->toArray());

$smarty->display(AVDB_TEMPLATES_DIR.'test.tpl.html');

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive