AW: [php] Probleme mit mehrdimensionalen arrays.. (sortieren und löschen)

Michael Schoenboeck liste-php at digitalhome.cc
Mon Okt 11 13:54:33 CEST 2004

Hi norbert,

> falls Du die anderen 17 Beispiele im Archiv nicht findest,
> habe ich Dir hier Dein ganz spezielles gebastelt:

Ok, hab das ähnliche beispiel jetzt unter array_multisort gefunden :)
Hm, die müssen das erst heute in die doku nachgetragen haben ;))

War wohl gestern schon sehr spät... Den das löschen hab ich jetzt auch recht
schnell gelöst.

Und das mit nur 3 zeilen.

foreach ($ArrayDB as $key => $val){
	if($val["id"] == $id2del) unset($ArrayDB[$key]);
}

Bzw. habe ich usort() genommen und nicht uasort()

Danke & lg
michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive