[php] fuenfter parameter von mail()

Ringo Großer swek at gmx.net
Die Okt 12 01:33:09 CEST 2004

hallo Norbert,

Norbert Pfeiffer wrote:
> Falls Du OE hast, gehe mit der rechten Maustaste auf eine
> Mail in der Liste und lass Dir die Eigenschaften anzeigen.
> Dann clickst Du auf [Quelltext] und es gibt keine
> Geheimnisse mehr fuer Dich ... ;-)

nur dass ich nicht jeden potentiellen benutzer meiner
scripte an die hand und seinen server untersuchen möchte.
wär doch besser, wenn das script mehr erkennen könnte,
also nur TRUE oder FALSE. die bessere reaktion, als
mich dann von support-emails nerven zu lassen, wäre doch
eine automatische reaktion meines scriptes auf die jeweiligen
gegebenheiten des servers. und das während bzw sogar
schon vor derartigen mail problemen.
vielleicht zu utopisch oder nicht wirtschaftlich...

regards, Ringo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive