[php] Word-File per PHP und Anpassung Dateiname

Andreas Heigl a.heigl at wdv.de
Die Okt 12 14:03:40 CEST 2004

Am 12.10.2004 13:51 Uhr schrieb "Dennis Sterzenbach" unter
<lists at darknoise.de>:

> Hättest Du meine Mail gelesen, wüsstest Du es vielleicht...
hättest du meine gelesen, hättest du geschwiegen. ich will das ganze nämlich
nicht runterladen (was, wie in meiner mail steht beim mac auch wunderbar mit
dem richtigen Content-Type geht), sondern die Datei (pdf-Dokument) im
Browser anzeigen lassen. Und leider braucht der browser die angabe des
Content-Type application/x-pdf (oder sonstwas) damit die richtige
HelperApplication / das richtige Plugin gestartet werden kann. Trotzdem
erhalte ich immer wieder unter IE6(Windows) die Frage, ob ich die Datei
öffnen möchte, oder doch lieber downloaden.

Also doch etwas andere Frage.

und immer noch danke für konstruktive anregungen

grüße

andreas
--

wdv Medien & Kommunikation GmbH & Co. OHG
Mediendatenverarbeitung

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive