[php] Konfigurations in Konstanten oder Variablen?

Dennis Sterzenbach lists at darknoise.de
Mit Okt 13 11:44:34 CEST 2004

Sebastian Mendel wrote:
> ich kann mir fast nicht vorstellen das dies ein Fehler von PEAR::DB ist,
> weil die aufgerufene Funktion gar nicht weiß woher die Daten Kommen, ob
> aus einer Konstante, Funktion oder Variable!
<snip />

> und nur diesen Inhalt bekommt die Funktion, wenn also die Funktion da
> etwas anderes bekommt hat das nichts mit der Funktion zu tun, sondern
> mit dem Parser.
Wenn ich ehrlich bin, ist mir das relativ Schnuppe wo genau da der
Fehler lag. In jedem Fall konnte ich feststellen, dass er nicht von mir
/ uns kam, sondern von wo anders.

Ich habe das nunmal Gegenbeispiel zu dem erlebt, was du geschrieben has.
Selbstredend ist mir klar, dass Deine Ausführungen richtig sind,
schließlich sah so das erwartete Ergebnis aus.

--
   Dennis Sterzenbach

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive