[php] was passiert jetzt ...

Mit Okt 13 16:02:30 CEST 2004

Hallo Norbert Pfeiffer,

am Mittwoch, 13. Oktober 2004 14:29 schriebst du:
> Hi,

> das macht das Script selbst und in seinem eigenen Ordner.
> Alles andere ist auf shared Hosts sinnlos ...
>
> Nun wollte jemand das Script unter Debian fuer sich nutzen
> und da konnte es das Logfile nicht oeffnen.
> Sowas passiert leider gelegentlich ...

Ha, ha, das kenne ich. Ich entwickle hier selbst unter Debian.

Das Verzeichnis des Virtuellen Host liegt unter /var/www/ und gehört
root ohne Schreibrechte für die anderen.
Nun kann es in der httpd.conf angeben wo es sonst liegen soll oder die
Rechte des Ordners bzw des Unterordners ändern.

> klar,
> wenn das jemand unter Win schafft, haette er Millionen dankbarer
> Herren, die endlich den Schweinskram verstecken koennten ... ;-)

Naja, hilft auch nichts. Dann kommen die Grünen vorbei und sagen,
geben sie uns bitte mal ihr Root Passwort ;-)

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Jedem kann es mal passieren, daß er Unsinn redet; schlimm wird es
erst, wenn er es feierlich tut.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive