[php] Bruto Force vs login

Marc Ende me at e-beyond.de
Sam Okt 16 16:37:28 CEST 2004

Guten Tag Norbert Pfeiffer,

am Samstag, 16. Oktober 2004 um 12:29 schrieben Sie:

> hmm,
> eigentlich ging es darum, ein Passwort zu 'erfinden'.
> Und dabei koennen Tools wie z.B. das von eBay oder
> '1Password' von http://www.1pw.de/ den User unterstuetzen.

Irgendwie hatte ich das so nicht aus dem EMails so erkennen können.
Meines erachtens ging es allgemein über die Passwörter und darum,
wie logins auf BruteForce Angriffe reagieren sollten, oder?

> JS mag vielleicht die chaotischste Sprache im Web sein, aber es
> gibt intensive Bemuehungen, ihr diesen Rang streitig zu machen.
> Vielleicht lockt ja ein Eintrag im Guinessbuch ... ;-)

Naja, das es eine gibt,dienoch schlimmer ist, hilft js auch nicht
besser zu werden. :))

Gruß

Marc

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive