[php] Was ist das fuer eine Kodierung

Kiko kiko at webspline.de
Son Okt 17 18:12:59 CEST 2004

Hallo Zobel,

Sunday, October 17, 2004, 3:08:02 PM, schriebst du:

> Hallo,

> wirklich blöde Frage aber Google mag mich heute nicht.
> Ich krieg immer eine Fehlermail zurück bei einer Adresse aus unserem
> Newsletter. Wollte mal fragen ob jemand kurz weiss was das für eine
> Kodierung ist? Unser E-Mailwebinterface verarbeitet das irgendwie
> (noch) nicht.

> Beispiele:

>  +ANw-bermittlungsstatus
>  Benachrichtigung +APw-ber den
>  Den folgenden Empf+AOQ-ngern konnte

Leider hört dein Zitat genau da auf, wo es interessant würde. WARUM
konnte(n) der/die Empfänger nicht erreicht werden? Vielleicht sind
einfach ungültige Adressen in der DB. Möglicherweise wurden aber auch
"nur" unter dieser Email ungültiger Spam versendet oder ein Virus, und
der konnte nicht ausgeliefert werden. Das kommt öfter vor :/ Kannst du
idR nix dafür ;)

Viele Grüsse,
 Kiko

--