[php] Mail::send() - die Zweite

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Die Okt 19 13:21:58 CEST 2004

Hallo und einen schönen Tag an euch,

das mit den Namen im From und Reply-To der Mail funktioniert. Habe
jetzt aber bzgl. meiner Aufgabenstellung ein Verständnisproblem:

Die Mail soll einen Anhang bekommen und im Mailtext soll ein Link und
ein bissl Text aufgeführt werden.

Der Text und Link sind nicht das Thema. Mir geht es um den Anhang. Je
nach Anzahl der Anhänge wird ja der Mailbody gesplittet. Wie muss ich
das mit dem Content-Type und Content-Transfer-Encoding machen? Wie
setze ich die in die Mail ein? auch einfach als Header?

Vielen Dank für Eure Infos dazu, gern auch zum Nachlesen.
--
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Steffen Kother

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive