[php] Suche Erklärung bei Fehlermeldung: Allowed memory size exhausted

Lars Brinkmann lbrink at t-online.de
Die Okt 19 13:42:22 CEST 2004

Hallo Norbert,

> am eigentlichen Betruebsystem liegt.
Ist irgendein Linux. Glaube Suse.

> Musst Du ein bissel probieren ... :-((

Och, da könnte ich auch alles möglich einstellen. Es handelt sich
hierbei um einen kompletten Server, den ich so einrichten lassen kann,
wie ich das möchte. Aber wie gesagt: einrichten LASSEN. :-) Ich müsste
jetzt also erst einmal die Problematik herausfinden.

Theoretisch könnte ich ja auch den Speicher von PHP hochsetzen. Glaube,
der steht zur Zeit bei 8MB. Mit mehr Speicher dürfte das Problem wohl
nicht aufteten. Aber ist es deswegen schon gelöst? Eigentlich doch
nicht. Irgendwann würde es wahrscheinlich wieder auftreten. Nur halt
viel später.

Viele Grüße, Lars Brinkmann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive