[php] php fpdf / if abfrage

Christian Schnitz christian-schnitz at web.de
Die Okt 19 21:20:12 CEST 2004

Hallo,
ich habe ein Formular, das aus einfachen Daten (Name Straße usw. ) ein
pdf mit standard texten generiert.
Die Texte sind vorgegeben.
Möchte der User nun eine Selbstauskunft der Schiufa einholen,. muß er
auch sein Geburtsdatum und seine Bankverbindung für die auskaunft
angeben, ich möchte diese Daten aber nicht auf meinem Hauptformular haben.
Wenn ich
<snip>
elseif ($aus==4) {
    include "bank_ver.php";
       }
$pdf->Ln(10);
$pdf->Cell(0,5, $aname,0,0,'L');
$pdf->Output();
?>
wird zwar das entsprechende Formualr aufgerufen, aber gleichzeitig
versucht ein pdf zu erstellen, das natürlich nicht funktioniert,. weil
ich doppelt Header sende, was fpdf nicht wirklich mag.

So, wie stoppe ich die Ausgabe des pdfs bis der User die Daten im
Formular bank_ver.php  eingegeben hat.

Ist wahrscheinlich ganz einfach, aber ich finds im moment nicht. /

Gruß

Christan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive