AW: [php] Open Source PHP Counter Script

Sebastian Burg chef at sango.de
Mit Okt 20 12:41:16 CEST 2004

Hmm ich denke php scripte sind meist opensource, wenn sie nicht gerade zend
verschlüsselt sind. Oder hab ich da was verpasst?
Dazu kommt, es gibt glaub hunderte wenn nicht tausende von counterscripts,
ich hab auch eins, wie wohl jeder andere in der liste auch sein kleines
counterscript hat. Und wie immer ist das eigene immer das beste ;)

Aber auf diese beschreibung jetzt genau das zu finden welches du suchst,
wird wohl nicht einfach.

Gruss seba.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive