[php] Datum als Suchmuster

Markus Benz benz at silverwire.com
Mon Okt 25 11:10:37 CEST 2004

hi

dein aufbau ist ganz falsch.
preg_grep kannst du nur arrays uebergen. wenn du mit foreach deinen array
durch gehst
und damit jedes element des arrays in die variable values kopierst, ist
values keine variable vom typ array sondern vom typ des array elements.

versuch mal
$b = preg_grep("\d.\d.\d",$textarray);
if(count($b)==0)
echo 'keine uebereinstimmung';