[php] Class Parents & Childs

Andreas Heigl a.heigl at wdv.de
Mon Okt 25 13:34:03 CEST 2004

Am 25.10.2004 13:28 Uhr schrieb "Kristofer Schwab" unter
<info at lichteinfall.de>:

> Hallo,
>
> PHP unterstützt soweit ich weiss nur einfache Vererbung.
>
> Grüße

das ist aber (zumindest nach dem, was ich mal gelernt habe) einfache
vererbung. Mehrfache Vererbung wäre:

class foo {}

class bar {}

class foobar extends foo,bar {}

Aber mir klingt das mehr nach einem Parserfehler in der Klasse 'bar'.
Wenn die nicht geparst wurde, kann der parser Sie natürlich bei der
Klassendefinition von foobar nicht finden. könnte das sowas sein?

grüße

andreas

--

wdv Medien & Kommunikation GmbH & Co. OHG
Mediendatenverarbeitung

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive