[php] Kursverwaltung

Alexander Franksmann phpbar at franksmann.de
Die Okt 26 00:15:10 CEST 2004

Hallo,
ich habe an Kursverwaltungen für Volkhochschulen und andere
Bildungsinstitutionen gearbeitet, fertigen Code kann ich dir leider
nicht geben, da würde mein Chef wahrscheinlich was gegen haben. Aber
wenn du noch Fragen hast, kannst du dich einfach direkt per Mail an mich
wenden. Die andere Alternative wäre natürlich, die Fragen in dieser
Liste zu konkretisieren.

Grüsse
Alexander

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive