[php] 1/2 OT telefonieren

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mit Okt 27 12:19:12 CEST 2004

Hi Enrico,

> Nanja, sonderlich handlich sind die Teile nicht gerade.
stimmt,
neben den Massen haben sie auch noch andere Nachteile.
Z.B. habe ich keinen Anbieter in meiner Muttersprache
gefunden und ein paar tausend Dollar 'auf Verdacht'
investieren will ich nicht ...

> mit einer Diva-S2M-Karte in einer Linux-Box ist man
> da IMHO deutlich besser bedient, ggf. sogar billiger
schon moeglich,
wobei beide Vorschlaege nur die Hardware betreffen.

Zur urspruenglichen Frage habe ich immer noch keine
Loesung unter Linux gefunden und Windows als Server
finde ich so toll, wie mit einem Kajak nach Amerika
zu schippern - es koennte doch klappen ... ;-)

PS:
telvitel AG http://www.tevitel.de/home.htm hat wohl
in erster Linie weibliche Kunden ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.