[php] PHP5 will nicht auf SuSE 7.2

Alexander Häussel Alexander.Haeussel at celsius37.com
Mit Okt 27 15:49:54 CEST 2004

Hi Reinhold,
> da würde ich aber eher die entsprchenden Libs updaten. Oder
> glaubst Du, daß Du eine SuSE9-Installation im Wartungsfenster
> hinbekommst und ALLES, was Du brauchst sofort so läuft, wie
> Du das gerne hättest???

ich habe das "Glück" das ich ein Wartungsfenster von einem Tag habe ;)
Und wie sich eben heraus gestellt hat, möchte mein "noch" Arbeitgeber
nach meinem ausscheiden ein "zukunftssicheres" System haben.
Davon abgesehen habe ich vor 2 Wochen einen Server mit SuSE 9 aufgesetzt
und nach 6Std war alles am laufen (das komplette LAMP).
Ich hätte halt nur gerne ein update gemacht, da ich eine uptime von
700Tagen nicht gerne unterbreche.

Thx anyway.

Gruß
alex