[php] PHP5 will nicht auf SuSE 7.2

Johannes Schlueter schlueter at phpbar.de
Mit Okt 27 17:45:49 CEST 2004

Hi,

On Wednesday 27 October 2004 15:11, Alexander Häussel wrote:
> *heul* ich habe es mir ja fast gedacht, aber man klammert sich ja
> an jeden Strohhalm. Der Server läuft nun schon über 700 Tage ohne
> einen Ausfall und da es ein Produktivsystem ist tue ich mir halt
> schwer das Ding komplett anzuhalten.
> Da wir aber XML beötigen und die 50MB Variante *g* nicht wirklich
> eine Lösung ist, werde ich wohl nicht drum rum kommen.

Du willst ein Produktivsystem, das PHP mit XML nutzt, auf PHP5 umstellen? Das
würde ich sein lassen und wenn würde ich das erst intensiv testen und dass
könnte so aussehen, dass Du einen zweiten Rechner aufsetzt, gleich mit
aktuellen Versionen dort die Anwendung testest und wo nötig fixt und dann
einfach das Produktivsystem durch das Testsystem ersetzen.

XML wurde mit PHP5 neu implementiert und PHP5 wurde bisher noch kaum in
"echten" Systemen getestet, da sind Ausfälle zu erwarten.

Und noch als Randbemerkung: Ich hoffe mal, dass Du den Rechner mit dem zwei
Jahre altem Kernel nicht im Internet sondern nur in "sicherer" Umgebung
betreibst.

johannes
--
Johannes Schlüter