[php] phplib

Andreas Heigl a.heigl at wdv.de
Don Okt 28 13:18:40 CEST 2004

Am 28.10.2004 13:06 Uhr schrieb "Friedhelm Betz" unter <holliwell at gmx.net>:

> Hi,

> Noe;-)

> Ganz bloede Frage:
> Du hast eine pdflib die PDI unterstuetzt?
gute Frage:  Ich hatte das bisher so verstanden, dass die PDFlib, die bei
meinem PHP dabei war, auch pdi kann. Zwar nur testweise mit fettem DEMO
aufdruck auf jedem generierten pdf, aber zu testzwecken reicht es.

> Falls nein, bei pdflib.com kannst Du kaufen ;-)

Wenn die tests erfolgreich verlaufen, ist dann auch eine lizenz fällig. ;-)

Grüße

andreas
--

wdv Medien & Kommunikation GmbH & Co. OHG
Mediendatenverarbeitung

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive