[php] php version unkenntlich machen

Mark-Walter at t-online.de Mark-Walter at t-online.de
Sam Okt 30 20:04:00 CEST 2004

Hi Friedhelm,

> @Mark:
> Reicht es fuer Deine Absicht (die wir nicht kennen)
> nicht aus, wenn Du expose_php =off in der php.ini setzt?

ja, danke fuer den Tip. phpinfo zeigt noch die Version aber
den Funktionsaufruf kann man ja ebenfalls in php.ini unterbinden.

> Oder die Anzeige der Serversignatur in Apache ganz unterbindest?

Der Apache meldet sich schon mit einer geaenderten Signatur.

Hatte mich nur gewundert weshalb in den Sourcen steht aendere
configure.in und die Version wird so uebernommen was nicht der
Fall war.

> Zu Deinem eigentlichen Problem kann ich leider nichts beitragen :-(

Soweit alles i.O. Danke fuer den Tip :-)

--
Best Regards,

Mark

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive