[php] [ANN] Diagnosetool für Bibliotheken

Ralf Müller r_mueller at imp-ag.de
Die Nov 2 09:29:07 CET 2004

Am Dienstag, 2. November 2004 09:12 schrieb Thomas Richter:

> Ok. Und nun die preisfrage: was verdammt noch mal hat das mit php zu
> tun? Fuer werbung nimm dir freshmeat.net oder aehnliches.
>
> thomas

Hallo Thomas,

Preisantwort:
Gemeint sind natürlich PHP-Bibliotheken. Anstatt das Tool bei freshmeat zu
hosten, wo es ohnehin niemand findet, ist es doch simpler es den Leuten
vorzustellen, die wie ich mit PHP arbeiten.
Ich bin nicht davon ausgegangen, das meine Mail als Spam aufgefasst werden
kann.

gruß
ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive