[php] [ANN] Diagnosetool für Bibliotheken

Ralf Müller r_mueller at imp-ag.de
Die Nov 2 14:37:18 CET 2004

Am Dienstag, 2. November 2004 14:22 schrieb Sebastian Mendel:

> ich glaube Norbert meinte PHP-Eigene Funktionen, z. B. damit man
> feststellen kann welche PHP-Version benötigt wird ...

Klingt plausibel. ich dachte, er meint Updates seiner eigenen Applikation.

Das würde bedeuten: C-Datein analysieren. ctags versteht den Quelltext von
PHP, d.h. kann dort definierte Funktionen wie array_splice herausbekommen.
Nach denen köntne ebenfalls gesucht werden.
Ich probier das mal aus.

gruss
ralf

(-,-)..zZ