[php] [OT] Paletten Such- und Finde-Tool, die Zweite

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Die Nov 2 13:59:52 CET 2004

Hallo Leute,

vor einiger Zeit, Anfang April, um genau zu sein, hatte ich schonmal
unser Problem vorgetragen. Um vllt. doch noch ein paar Angebote mehr in
die Auswahl zu holen, mache ich dies an dieser Stelle noch einmal.

Wenn es doch noch jemand anderes Interesse daran hat, der liest bitte
unter [1] nach.

Vielen Dank.
--
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Steffen Kother

[1]
Wir wollen etwas Ordung in unsere Palettenliegeorte reinbringen. Leider
haben wir im Moment nicht die Zeit und Kapazität ein dafür geeignetes
Programm selber zu schreiben. Deshalb die Mail an die Liste...

Im Moment wird alles abgestellt, wo Platz ist. Und unsere Firmengelände
hat davon genug Ecken. Unser Lagerleiter weiß noch, wo etwas steht.
aber es gibt mitunter auch ein wüstes
Durch-die-Fima-gekarre-und-Suchen. Sprich es kann keiner eine
(ein)eindeutige Aussage zum Liegeort einer Palette je Material machen.

Die von uns gesuchte Lösung soll "relative" einfach gehalten sein, d.
h. zum Einen den Liegeort benennen können und zum Anderen die Paletten
in einem Liegeort aufführen. Damit diese Daten immer aktuell sind,
müssen die Bewegungen der Palette(n) ebenfalls erfasst werden können
mit Verprobung zw. neuem und altem Liegeort usw.

Die von mir favorisierte Lösung sollte auf MySQL & PHP (434) basieren
und als Server vorzugsweise IIS unter Windows. Wenn ihr andere Lösungen
kennt, wäre ich über eine Info auch dankbar.

Ernstgemeinte Angebote schickt wer will als PM an:

=> st(bungt)kother(ädd)glasseide-oschatz(bungt)de

Gern gebe ich auch weitere Informationen zur Aufgabenstellung

Danke.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive