AW: [php] Windows-like Widgets

Christian Thiele c.thiele at ewerk.com
Fre Nov 5 11:44:48 CET 2004

Hallo,

Sieht interessant aus. Würde mich als PHP4-Version interessieren. Ähnliches
habe ich auch für mein Projekt. Mein Interesse besteht halt darin solche
Listen schnellstmöglich umzusetzen, nur meine Queries und die
Sortier/Suchfelder anzugeben und ich erhalte eine schicke, übersichtliche
Listenansicht.

In meiner Version kann man dann auch noch Actions für jeden Record
definieren, beispielsweise für Links zum Löschen/Editieren usw.

Ebenso interessant sind Windows-Tabs...aber da habe ich nur eine
kommerzielle Lösung auf Basis von DHTML gefunden.

--Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive