AW: [php] Windows-like Widgets

Christian Thiele c.thiele at ewerk.com
Fre Nov 5 12:21:16 CET 2004

sieht. >>Windowsoptik mit Windowsfunktionalität,

Exakt das war auch meine Intention. Zum einen finde ich es schick und der
weitaus wichtigere Grund ist das jeder (Windows) Nutzer damit automatisch
zurechtkommt, sei es in Menüs, sei es in Listenansichten, sei es in Tabs...

Und damit ist es ideal für Backend-Applikation geeignet.

Also falls jemand dazu hilfreiche Javascripts, CSS, HTML - Schnipsel/Links
parat hat, nur her damit. Listenansichten die Windows-Like per HTML/JS/CSS
sind habe ich bereits gesehen, aber finde diese nicht wieder ;-(

Sehr interessant, aber auch sehr kommerziell: http://dhtml-menu.com

--Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive