[php] CMS neu konzipieren

php at beo.ch php at beo.ch
Mon Nov 8 01:23:28 CET 2004

Hallo Ralf

.
.

.
.
> Probleme gibt es mit dieser Vorgehensweise derzeit noch keine (zumindest
> keine mir bekannten). Ich versuche aber schon, in die Zukunft zu
> blicken, und da ist es sicher besser, die Serverlast zu verringern und
.

Für die Website http://www.astalavista.com/ (250k Besucher/Tag) verwende ich einen internen PHP Cacher der die Sites nach dem POST GET Serialising Verfahren cached und die dynamischen Seiten ( Liste mit POST und GET Ausnahmen ) einfach jedesmal neu erstellt! Somit kann die Datenbank Last auf einen kleinen %-Satz merklich verkleinert werden und das ganze läuft tip top! Auch registrierte User sehen halb statische Seiten! Also die Seiten werden wirklich nur dann neu erstellt, wenn Sie auch verändert werden.

Never change a running system!

Gruss
Ivan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive