[php] Speicherbedarf ermitteln

Andreas Müller php at universalware.de
Die Nov 9 21:07:30 CET 2004

Hallo zusammen,
ich müsste bei einer Funktion ermitteln wieviel Speicher die Funktion
verbraucht (ImageCreateFromJPEG). Kann man irgendwie ermitteln wieviel
Speicher vor und nach einer Funktion verbraucht wurde?

Oder weiss jemand wieviel Byte pro Pixel die Images benötigen ?

Gruß,
Andreas

| Nur zwei Dinge sind unendlich:                   |
| Das Weltall und die menschliche Dummheit.        |
| Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher. |
| ~Albert Einstein~                                |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive