[php] header("HTTP/1.0 404 Not Found");

Kay Häusler liste at twilo.de
Son Nov 14 00:03:33 CET 2004

Eine angenehme Nacht Marc Ende, Hallo Liste,

Heute (am 13. Nov 2004 um 23:58 Uhr) antwortete Marc Ende:

> Nun, die Seite die der Internet-Explorer anzeigt ist ja auch eine
> Explorer-Eigene Seite,die anderen Browser erwarten,daß eine
> entsprechende Fehlermeldung vom Server angezeigt wird.

wenn ich einen _richtigen_ 404 bekomme, zeigt mit Opera 7.6 eine HTML
Seite (von Opera) an, Opera 7.54 bringt z.B. dieses dumme Alert Box
Firefox zeigt auch eine eigene HTML Seite an

diese Seiten sollen angezeigt werden

funktioniert leider nur im IE :(

--
Mit freundlichen Grüssen