[php] ein Root-Server fuer 8.88 ...

Mon Nov 15 12:41:51 CET 2004

Hallo Norbert Pfeiffer,

am Sonntag, 14. November 2004 12:47 schriebst du:
> Hi,
>
> die Preise gehen echt in den Keller ... :)
>
> Aber mal eine andere Frage:
> Wie werden Updates bei einem Root-Server gehaendelt ?
> Bleibt das jedem Kunden selbst ueberlassen oder
> zieht der Provider die naechste Linux-Version hoch ?
> Und was ist mit PHP- und MySQL-Updates ?

Das sind alles Fragen an den Provider und wohl auch von Fall zu Fall
verschieden.
Ich hatte mal einen bestellt, der bot auch nicht mehr als mein Schlund
account. Nur das ich bei der MySQL DB neue Datenbanken anlegen
konnte.
Den habe ich dann gleich wieder gekündigt.
Bei so billig Angeboten bin ich jetzt eher skeptisch.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Alt werden heißt duldsam werden gegen sich selbst und andere.
Schmid, Carlo

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive