[php] Unerklaerliche Codeschnipsel am Anfang der Seite

Carsten Witt carsten_witt at gmx.de
Mon Nov 15 21:07:52 CET 2004

Moin Patrick,
erstmal danke für Deinen Tipp... zwischenzeitlich habe ich diesen
komischen "Header" auf ein Drittel reduzieren können. Und zwar sehen
viele Methoden am Ende so aus:

<?
return '<a class="action" href="'.$this->Get_Href().'" onclick="return
Bestaetigung();">'.$this->Get_Content().'</a>'."\n";
?>

Offenbar mag PHP solche Monster (*duck*) nicht. Als ich besagten
String-Puzzle erst in $r gespeichert habe und $r per return zurückgeben
ließ, war der komische Header weg.... Erstaunliches Verhalten. Das muss
ich mal beobachten

patrick müller (aka elias) schrieb:
> hast du mal implicit_flush oder output_buffering de/-aktiviert
> und geprüft was dann passiert?
Gleich ausprobieren :-). Vielleicht kürzt das mein "verfahren" ja
deutlich ab.

Bye
Carsten.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive