[php] Imap Klasse

Armand Turpel smart at open-publisher.net
Mit Nov 17 13:08:44 CET 2004

> ich kenne momentan keine fertige Klasse bzw. Klassen, die dies alles
> handhaben. Für ein eigenes Projekt habe ich selber deswegen gesucht und
> nichts überzeugendes gefunden. Deshalb habe ich mich entschieden es selber
> zu programmieren. Jedoch kannst du dir in dem Buch PHP DE LUXE
> (http://www.php-de-luxe.ch/) einige Beispiele anschauen, welche mir auch
> weitergeholfen haben.

Danke für den Hinweis. Nach langen frustrierenden Versuchen hatte ich mich
entschieden die PEAR MAIL_IMAP Klasse zu benutzen. Ist aber noch alpha und
meine Versuche damit waren nicht zufriedenstellend. Das testen solcher
Skripte braucht eine menge Zeit. Anfangs dachte ich das funktioniert ja
wunderbar. Allerdings 1 Email unter 50 wird dann nicht richtig geparst. Kein
Body usw ...

Wollte mir eben dei Zeit ersparen eine eigene Klasse zu schreiben.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive