AW: [php] pdflib: Seitenzahl als Fußzeile

Hovorka, Tobias T.Hovorka at mlconsulting.de
Mit Nov 17 17:19:00 CET 2004

Hi Andreas,

> Nach mehreren Versuchen habe ich es sol gelöst, die Broschüre zuerst
> erzeugen, aber nicht schreiben zu lassen und dabei die Seiten zu zählen
> und zu protokollieren, wo was stehen wird. Anschließend habe ich die
> Broschüre in einem zweiten Durchlauf auch wirklich geschrieben.
>
> Hässlich, hat aber funktioniert. ;-)

*uff*

Wenn das wirklich nicht anders geht werde ich wohl auf die Gesamtzahl der Seiten verzichten und hoffen dass es keiner merkt. Der zukünftige Server ist nicht gerade für atemberaubende Geschwindigkeiten bekannt und das generieren der PDF's wird recht häufig benötigt. Zudem soll er auch mal ein paar duzend PDF's auf einmal generieren....

Gruß

Tobias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive