[php] imageresampled problematik - Hilfe!!!!

Andre Manikofski andremanikofski at web.de
Don Nov 18 21:22:17 CET 2004

abend @alle,

ich habe ein script programmiert mit dem folgende funktionalität zur verfügung gestellt wird:

- (interation: 1.) upload von einer n- anzahl von bildern auf den server via ftp_put in ein verzeichnis (z.b. directory a),

- (interation 2. ) lesen der dateien (bilder) aus dem directory a mit ftp_nlist und verkleinern der bilder mit imageresampled und speichern der bilder im directory b.

folgende problematik:

Bei größern bildmengen exakt bei 29 oder 30 bildern bricht das programm mit der folgenden Fehlermeldung ab:

error 500: Interner Serverfehler

Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden!

Ich benutze einen 1und1 server mit dem paket 5.0!

Also ich habe ehrlich gesagt keinen schimmer woran es liegt und würde mich über eure hilfe sehr freuen und möchte mich dafür im vorraus bei euch bedanken.

gruß

andré manikofski

Jetzt neu bei WEB.DE FreeMail: http://freemail.web.de/?mc=021193

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive