[php] Re: Stringbehandlung

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Sam Nov 20 20:17:53 CET 2004

Hi,

> Ja wird er auch, bzw. erzeugt '$array[] = ' immer ein neues Element im
> Array, deshalb funktioniert es ja so auch nicht.

ja sorry, hatte ich übersehen.

> und würde das nicht nur " VHB" liefern?

Ja sicher. Ich wusste ja nicht, daß er etwas anderes haben wollte.

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
"The first time you'll get a Microsoft product, that  doesn't suck,
will be the day they start producing vacuum cleaners."    (unknown)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive