[php] internationale umlaute und email validierung

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Mon Nov 22 10:10:45 CET 2004

Hi,

> mhm, zugegeben selten, aber auch dieser kann mal ausfallen, erst recht
> der der für den MX-Record zuständig ist, vor allem bei nicht statischen
> IP's und eine fristgerechte Zustellung innerhalb der angegebenen 48
> Stunden ist trotzdem möglich.

sicher. Aber dafür kennt ein Rechner normalerweise auch 2 oder 3
verschiedene Server, von denen nur einer antworten muß. Im Ideal-
fall sind es die selben, die auch der User nutzt - dann erreicht
er die Webseite sowieso nicht, wenn sie ausfallen ;)

Dann kann man noch selbst einen DNS als Cache betreiben...

Und dynamische IPs für MX? Habe ich noch nicht gesehen. Funktioniert
sowas?

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
"The first time you'll get a Microsoft product, that  doesn't suck,
will be the day they start producing vacuum cleaners."    (unknown)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive