[php] internationale umlaute und email validierung

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mon Nov 22 11:16:59 CET 2004

gia at n3o.ch wrote:

> Gehen schon, aber es macht wenig Sinn, denn bei jedem IP Wechsel vergehen mind.
> 24h bevor alle DNS den neuen Eintrag aktualisiert haben.

nicht wirklich, vielleicht alle root-level-dns
aber innerhalb von subdomains geht das schenller

z. B. dyndns.org

oder Unternehemnsweitenetze

z. B. chef at europe.company.biz

da hält der DNS für europe.company.biz den MX-Record, und wenn dieser
die IP wechselt dann muss er das nur an company.biz melden und das
dauert keine 24 Stunden, sondern minuten oder gar nur sekunden.

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com
www.sf.net/projects/phpdatetime        www.sf.net/projects/phptimesheet