[php] Frage zu einem exploit (ap)

Armand Turpel smart at open-publisher.net
Die Nov 23 09:41:58 CET 2004

Hallo,

Obwohl der Fehler ja nicht so einfach auszumachen ist, würde mich das nicht
Wundern wenn noch mehr von diesen Löchern bekannt werden würden.
viewtopic.php, die Datei in dem der Fehler auftritt, ist wahrlich das was
man "Kanelonicode" nennt. Frag mich wer da noch den Überblick hat?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive