Re: [php] programmierer für cms mit postgresqlgesucht

Redaktion ''Der CMS-Report'' redaktion at der-cms-report.de
Die Nov 23 16:51:13 CET 2004

Hallo Peter,

freut mich, Dich mal wieder zu lesen :-)

>... was das Besondere Deines Systems ist, wäre doch vielleicht auch hier
die Möglichkeit, dass Du mal ein paar Einzelheiten rausrückst.

Ich weiss nicht, ob es etwas Besonderes ist - derzeit integriere ich ein
paar schlanke Klassenbibliotheken. Um Deinen / euren Wissensdurst zu
stillen, werde ich in den nächsten Tagen eine Projekt-Website
(easyweb-tools.de) launchen - Info darüber erfolgt gerne auch hier.

Das Projekt habe ich gemeinsam mit Gerhard Schöning gestartet, der leider zu
früh verstarb. So geht halt alles ein wenig langsamer vorwärts, aber ich
gebe nicht auf ... vielleicht vergrössert sich das Projektteam ja doch noch.

Viele Grüsse nach Schwerte

Wilfried

--

Wilfried J. Klein