[php] Error-Logging

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mit Nov 24 14:41:42 CET 2004

> ... oder bau dir am besten deinen eigenen error_handler.
> Damit hast Du immer die Freiheit, genau zu bestimmen, was
> bei welchem Fehler passiert.

um mich ging es dabei gar nicht, sondern um ein fremdes
Projekt, welches einfach nicht laufen will.
Man sucht sich'n Wolf und dabei sind die Errors einfach
nur unterdrueckt, das ist einfach schlampig ... :-(

Bei meinen Scripten ist grundsaetzlich alles auf ON gestellt,
und dann wird gecodet bis alle Warnings verschwunden sind.

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.