[php] Formulareintrag ohne Abschicken transportieren

Friederun Göllner goellner at macnews.de
Sam Nov 27 10:10:59 CET 2004

Hallo,

Ich habe ein Formular, das einen Warenkorb abbildet. In diesem
Warenkorb-Formular soll es zusaetzlich moeglich sein per Checkbox
zwei Optionen auszuwaehlen. Die kann man ankreuzen, wenn der
Warenkorb angezeigt wird. Aber nicht bei jedem Anzeigen des
Warenkorbs wird er als Formular abgeschickt. Trotzdem soll beim
naechsten Anzeigen natuerlich das Kreuzchen wieder erscheinen, wenn
es einmal gesetzt wurde. Und erst am Schluss (bei Bestellen) sollen
diese Informationen wirklich verarbeitet werden. Gibt es dafuer einen
Loesungsansatz? Habe etwas ueber session_tracking gelesen (und leider
nur zum Teil verstanden) - koennte man es damit realisieren?

Gruesse - und vielen Dank schonmal. Ach ja, und ich waere dankbar,
wenn mir etwas mehr als Stichworte angeboten wuerden oder natuerlich
eine URL mit ausfuehrlicheren Infos.

Friederun

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive