[php] File-Downloads

Zobel M. zobel at hnw-online.de
Sam Nov 27 13:11:31 CET 2004

Hallo,

> Ich versteh nicht ganz, was das bringt? OK, ich muss den Dateinamen nicht
> aus der DB holen, aber sonst?

manchmal denkt der IE dann das er eine Datei speziell mit der Endung
.ext runterlädt und nicht mit der endung .php.

Bei Embeddedkram und Downloads ab und zu wichtig damit er überhaupt
die Datei als solche erkennt.

Kann dir nicht mehr genau sagen bei welchen
Versionen/Anwendungsgebeiten es mir den Arsch gerettet hat.

mfg

Michel Zobel
--
Software Entwicklung / Softwaredevelopement
health network

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive